Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Mit dem Herzen schauen

So wichtig das Gehirn auch ist, seine Anweisungen bekommt es vom Herzen. Das Herz erzeugt das stärkste elektrische Feld in unserem Körper, hundertmal stärker als das des Gehirns. Es erzeugt das stärkste magnetische Feld in unserem Körper, 5000-mal stärker als das des Gehirns. Wir leben in einer Welt der elektrischen und magnetischen Felder. Die moderne Forschung zeigt uns, dass das menschliche Herz energetisch mit allem verbunden ist, was in der physischen Realität existiert. […]


Am kalifornischen HearthMath-Institute wird seit über zwanzig Jahren die Intelligenz des Herzen erforscht. Die Wissenschaftler konnten zeigen, dass das Herz eine eigene Intelligenz hat, die dem Gehirn überlegen ist. Indigene Völker vertrauen dem Herzen schon seit Langem mehr als dem Kopf und nutzen es ganz selbstverständlich für ihre Wahrnehmungen.

 

Wenn wir das Wesentliche erkennen möchten, dann sollten wir nicht nur mit den wachen, wissenschaftlichen Augen studieren, sondern wir sollten auch mit dem Herzen schauen. 

 

 

Josef Ulrich: Selbstheilungskräfte. Quellen der Gesundheit und Lebensqualität. aethera, 3. Auflage, 2017

 

Einen Kommentar hinterlassen

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar