Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Hilfe annehmen

Keiner von uns ist fähig, das Leben ganz allein zu bewältigen. Seit unserer Geburt erhalten wir auf unterschiedlichste Weise von allen Seiten Unterstützung und Hilfe. Nur machen wir uns das oftmals nicht bewusst. Wünschenswert wäre es, dass wir diese Unterstützung und Hilfe, die wir von allen guten Geistern erhalten, achten, anerkennen und wertschätzen.[…]


Heute gibt es hervorragende Traumatherapeuten, die „Werkzeuge“ haben, um tief in uns versunkene, rumorende und kontinuierliche kränkende Geschehnisse zu bearbeiten und zu verwandeln. Diese professionelle Hilfe ist jedem traumatisierten Menschen zu wünschen. Dazu ist es notwendig, dass ich mir nicht mehr einbilde, alles alleine lösen zu müssen. Ich sollte anerkennen, dass es Hilfe gibt. Und ich weiss: Ich kann um Hilfe bitten und sie annehmen. 

 

 

Josef Ulrich: Selbstheilungskräfte. Quellen der Gesundheit und Lebensqualität. aethera, 3. Auflage, 2017

 

Einen Kommentar hinterlassen

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar