Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Häufige Fragen und Anleitung zum Registrieren

Kann ich Beiträge im Forum lesen ohne mich zu registrieren/anzumelden?

Ja, alle Personen können die Beiträge im Forum lesen ohne sich zu registrieren/anzumelden. Sobald Du selber einen Beitrag schreiben möchtest, ist die Registration/Anmeldung erforderlich.

Warum muss ich mich Registrieren und Anmelden um einen Beitrag zu schreiben? Könnte ich nicht auch einfach einen Beitrag als Gast schreiben?

Uns ist bewusst, dass das Registrieren und Anmelden mühsam ist. Aber ohne würde das Forum innert kürzester Zeit mit Junk und SPAM- Beiträgen überflutet und wäre nicht mehr funktionsfähig.

Die positive Folge der Registrierung ist, dass Du benachrichtigt wirst sobald jemand auf einen Beitrag von Dir antwortet.

Ich möchte nur anonym Beiträge erfassen, geht das?

Ja. Im Forum erscheint nur der Name, welchen Du als „öffentlichen Namen“ gewählt hast. Du kannst Dir dafür irgendeinen Fantasienamen aussuchen. Auch Deine E- Mailadresse erscheint nicht im Forum!

Mein Thema passt in kein Forum. Kann ich selber ein neues Forum erstellen?

Nein. Es gibt aber eigens dafür das Forum mit dem Titel: "Plauderecke".  Falls Dir dieses Forum nicht ausreicht und es Dir wichtig ist ein neues zu eröffnen, kannst Du uns gerne den gewünschten Forumsnamen mailen: info@alternativentzurpsychiatrie.ch . Wenn Dein Wunsch für uns einleuchtend ist, erstellen wir dieses Forum für Dich.

Kann ich mein Profil oder Beiträge von mir auch wieder löschen?

Wenn Du Dein Profil oder von Dir geschriebene Beiträge löschen möchtest, dann schicke bitte eine Mail an: info@alternativenzurpsychiatrie.ch mit den Angaben deines Profils und/oder deiner Beiträge die gelöscht werden sollen. Darauf wird alles nach Deinem Wunsch gelöscht.

Wie muss ich vorgehen um mich zu Registrieren und Anzumelden?

In dem unten angehängten PDF- Dokument wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Falls Du trotzdem noch Fragen hast melde Dich ungeniert: info@alternativenzurpsychiatrie.ch

WICHTIG: Es ist eine Voraussetzung für die Teilnahme am Forum, dass Du mit den Forumsregeln einverstanden bist: https://www.alternativenzurpsychiatrie.ch/forum/topic/forumsregeln/

Hochgeladene Dateien: