Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Paul Messerli beantwortet Fragen

 

Lebendig, humorvoll, direkt, nachdenklich, fröhlich, traurig, tief:

 

Paul Messerli ist ein Original, der auch alle anderen Menschen als Originale sieht. Er arbeitete lange in psychiatrischen Kliniken, und liebte und liebt es fremde Völker zu besuchen. Nun ist er noch ab und zu als freischaffender Psychiatriepfleger tätig. Er berichtet über die Psychiatrie, das Leben, den Tod, die Achtsamkeit, das Meditieren und das Menschsein.

 

Hier die Links zum Interview: 

 

Paul Messerli Vimeo

Paul Messerli Youtube

 

Mit dem klicken auf die Zeitangabe kann direkt zu der entsprechenden Frage im Video gesprungen werden.

 


Einen Kommentar hinterlassen

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar