Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Ermutigung

Ich erhielt die Diagnose „paranoide Schizophrenie“, erlebte bipolare Zustände und drei schwere „Depressionen“. Zum grossen Glück habe ich mich nie vom psychiatrischen System und Denken beeinflussen lassen. Das war meine Rettung! Ich habe für mich erkannt, woher meine Probleme gekommen sind und bin seit über 30 Jahren vollkommen symptomfrei. Abgesehen von kleinen Unterbrüchen habe ich immer gearbeitet. IV habe ich nie bezogen. Mit meinem Beitrag möchte ich betroffenen Menschen Mut machen, auch Mut machen, das psychiatrische System zu hinterfragen.

 

 

1. Kindheit, Sinnsuche, erster Klinikaufenthalt


 

 

 

2. Religion


 

 

 

3. Erleben von Paranoia


 

 

 

4. Medikamente Teil 1: Klinik Perreux bei Neuenburg im Jahr 1978


 

 

 

4. Medikamente Teil 2: Münsingen im Jahr 1986


 

 

 

5. Erleben von Depression





 

6. Genesung


 

 

 

7. Woher kommen psychische Probleme?





 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar