Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Ziel dieses Portals

 

„Immer sind es die Menschen. Du weisst es, ihr Herz ist ein kleiner Stern, der die Erde beleuchtet“.
Rose Ausländer

 

Durch das Teilen von Wahrnehmungen, Erfahrungen und Wissen, sollen Menschen, welche auf der Suche nach Alternativen zur Psychiatrie sind, hier Anregungen für sich selber finden können.

 

Dieses Onlineportal wird laufend neue Beiträge erhalten und hat in keiner Weise den Anspruch jemals „komplett“ zu sein. Es ist sozusagen ständig „in Arbeit“. Daher gibt es auch Themen bei welchen erst wenige oder noch gar keine Inhalte vorhanden sind. Das wird sich im Verlauf der Zeit ändern. Es ist uns auch ein Anliegen, dass sich Experten und Expertinnen direkt zu ihrem  Fachgebiet äussern.

 

Die Videobeiträge in Form von Interviews liegen uns besonders am Herzen! Sie erfordern mehrere Arbeitsschritte (Anfrage, Durchführung, Bearbeitung) und werden daher langsam aber mit Sicherheit stetig wachsen.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar