Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Dokumentarfilm „Funktionieren“



 

Informationen zum Film gibt es auf:  www.funktionieren.ch  

 

Du möchtest deine Gedanken zum Film teilen? Gerne kannst du am Ende dieses Beitrags einen Kommentar hinterlassen oder das Forum besuchen dort gibt es die Kategorie:  „Diskussion zum Film Funktionieren“

 

Nach den Kinovorstellungen von „Funktionieren“ wurden Piet Westdijk und mir viele Fragen gestellt wir beantworten sie hier:

– Piet Westdijk per Video

– Ich schriftlich:

Psychiatrie und Psychopharmaka
Gedanken zum Krankheitsbegriff in der Psychiatrie
Arbeitsalltag und Herausforderungen
Feinstofflichkeit und Psychiatrie

 

Brigitte Zürcher

 

Kommentare

  • matthias Dezember 1, 2021

    was für ein starker, mutiger und eindrücklicher film, den du geschaffen hast. ich empfinde tiefe dankbarkeit und verbundenheit.

Einen Kommentar hinterlassen

Schreiben Sie hier Ihren Kommentar